Vitamin Aufbau Kur

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir ab sofort wieder eine Vitamin Aufbau Kur an. Diese Kur enthält 8 Vitamin Spritzen (in den Muskel oder in die Vene) in einem Zeitraum von 4 Wochen. 
Es gibt zwar wenig Evidenz (Beweise) für eine Wirksamkeit dieser Kur, allerdings gibt es viele Patienten, die berichten, dass Symptome wie Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche oder verminderte Leistungsfähigkeit bereits nach der ersten Dosis deutlich abnehmen. 
Auf jeden Fall ist die Kur für Sie unschädlich!
Es handelt sich dabei um eine Igel Leistung, das bedeutet, dass weder die Kosten für das Medikament noch die Spritze bei uns von der Krankenkasse bezahlt werden.
Die Kosten belaufen sich für das Medikament auf circa 40,-, die Kosten für das Spritzen berechnen sich anhand der Gebührenordnung für Ärzte. 
Sprechen Sie uns gerne für ein Angebot an.